Mit K&K zur „Langen Nacht der Museen“

Die Weserburg bei Nacht

Eins ist klar: Knipp & Kniffel machen am meisten Spaß in Gesellschaft. Egal, ob wir uns zum lustigen Würfeln treffen oder uns in der Mittagspause eine feine Grützwurst in die Pfanne hauen – am meisten genießen wir dabei wohl das Beisammensein. Ganz hervorragend fügt es sich da, dass die „Lange Nacht der Bremer Museen“ unserer Freude an Geselligkeit entgegenkommt:  Unter dem Motto „Begegnungen“ lädt sie am 30. Mai ein, verschiedene Ausstellungen zu besuchen und unterschiedliche Menschen zu treffen.

Das ist für uns die Gelegenheit, mal nicht unserer Leidenschaft für Ess- und Spielkultur nachzugehen, sondern so viele der 19 teilnehmenden Museen wie möglich zu erkunden. Von Weserburg und Gak über Kunsthalle und Universum bis hin zu Übersee-Museum und Gerhard-Marcks-Haus gibt’s einiges zu sehen. Und wenn auch ihr dabei sein wollt, dann vielleicht mit uns!

Wir verlosen 1×2 Eintrittsbändchen für die „Lange Nacht der Bremer Museen“!

Füllt das Formular aus und gewinnt mit ein wenig Glück zwei Tickets im Wert von 24 Euro.

Dein (Vor- und Nach-)Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Adresse (Strasse + Hausnummer, PLZ, Ort) (Pflichtfeld)

Natürlich nutzen wir Eure Daten nur für die Abwicklung der Verlosung und löschen sie anschließend wieder. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.